Oneplus: merkwürdige Markenanmeldung – neue Modelle geplant?

Oneplus: merkwürdige Markenanmeldung – neue Modelle geplant? – Durch die Zusammenführung mit OPPO kann man aktuell nur sehr schwer voraussagen, was genau bei Oneplus geplant ist, aber zumindest sieht es so aus, als würde man die Strategie der Ausweitung der Produktpalette weiter beibehalten.

Das unterstreichen neue Marken, die das Unternehmen hat registrieren lassen. Es gibt eine Markenanmeldung auf „two plus“, auf „eight plus“ und auch auf „six plus“. Am sinnvollsten scheint dabei die 8er Marke, denn ein Oneplus 8 gibt es bereits und es ist relativ neu – eventuell könnte man hier noch ein Budget Modell nachschieben. Das OnePlus 6 und das OnePlus 2 sind aber bereits so alt, dass es unwahrscheinlich ist, dass ein neues Modell zu dieser Serie erscheinen wird. Daher sind die Marken insgesamt etwas merkwürdig und passen nicht richtig zur aktuellen Modellpalette des Unternehmens.

Allerdings müssen diese Marken natürlich auch nicht unbedingt für neue Smartphones stehen. OnePlus hat gezeigt, dass man auch in anderen Dimensionen denkt und bereits das eigene Ökosystem um eine Uhr und Kopfhörer ergänzt. Mit den neuen Marken könnten nun weitere Geräte kommen, eventuell wird beispielsweise die TV Serie um neue Modelle ergänzt oder es gibt die in Asien sehr beliebten Luftreiniger dann auch von OnePlus unter den neuen Markennamen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar