realme: 125 Watt Ladegerät wird auf dem Mobile World Congress vorgestellt

realme: 125 Watt Ladegerät wird auf dem Mobile World Congress vorgestellt – realme hat bereits bei den bisherigen Modellen viel Wert darauf gelegt, dass die Akkus schnell geladen werden können und wird nun auf dem MWC 2022 in Barcelona noch einen Schritt weiter gehen und ein Ladegerät vorstellen, das 125 Watt Ladeleistung unterstützt. So viel Power bringt derzeit kein anderes Ladegerät auf dem Markt und damit setzt sich das Unternehmen hier also deutlich ab.

Das Unternehmen schreibt selbst zur neuen Technik:

realme, die am schnellsten wachsende Smartphone-Marke der Welt, stellt am 28. Februar auf dem MWC Barcelona 2022 die weltweit schnellste Smartphone-Ladetechnologie vor. realme war hier stets Vorreiter bei den schnellsten und effizientesten Lösungen für Kunden. Als eines der ersten Unternehmen, das die 125-W-Technologie auf den Markt gebracht hat, setzt realme seine Vorreiterrolle in diesem Bereich fort und wird die weltweit schnellste Smartphone-Ladetechnologie in der Premium-Linie der GT-Serie einführen..

realmes Schnelllade-Technologie ist der Entwicklung immer einen Schritt voraus, insbesondere im Vergleich zu Geräten im gleichen Segment. Im Rahmen der Ziele für 2022 und der Revolution des Premium-Segments, werden 70% der Forschungs- und Entwicklungsressourcen des Unternehmens in technische Innovationen investiert. Die Ladetechnologie ist dabei einer der wesentlichen Bestandteile.

Bislang hat das Unternehmen noch nicht direkt verraten, bei welchen kommenden Smartphones man die neue Technik unterstützen will und welche der neuen Geräte daher mit 125 Watt geladen werden können. realme spricht davon, dass die 125 Watt Technik bei den GT Modellen kommen wird, aber noch nicht, welches Modell als erstes davon profitieren könnte.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar