Telekom Datengeschenk von 500MB extra im März

UPDATE: Mit dem März ist die Aktion leider beendet und man kann die 2GB nicht mehr buchen und auch nicht mehr nutzen. Telekom Kunden können sich aber genau so per App wieder ein neues Datengeschenk holen, diesmal allerdings „nur“ 500MB für den laufenden Monat. Auch die Prepaid Tarife profitieren wieder von dieser Aktion.


Schnell holen: auch bei der Telekom 2 GB Datengeschenk – Bei Congstar wurden Nutzer informiert, dass man sich 2 GB Datenvolumen holen kann, um den Netzausfall am Anfang der Woche etwas zu kompensieren. Mittlerweile berichten aber auch Kunden der Telekom direkt davon, dass in der App ein kostenloses Datenvolumen von 2 Gigabyte bereit steht. Dieses kann man kostenfrei buchen und es ist (wie auch bei Congstar) ist 28. Februar nutzbar.

Allerdings scheint man bei der Telekom den Weg über die App zu gehen, das gratis Datenvolumen wird also in der App bereit gestellt und nicht wie bei Congstar unter datapass.de

UPDATE: Mittlerweile berichten Nutzer, dass auch Telekom Discounter davon profitieren. Wer also eine Kaufland mobil, EDEA Smart oder eine andere D1 Prepaid Sim hat, sollte prüfen, ob auch das Datenvolumen für den letzten Tag zur Verfügung steht.

Generell kann es aber für Telekom Kunden (auch mit einer Telekom Prepaid Karte) nicht schaden, unter pass.telekom.de oder in der App zu prüfen, ob eventuell ebenfalls kostenloses Datenvolumen zur Verfügung steht.

Im TT Forum bestätigt der Telekom Support das mittlerweile auch:

es gab am Dienstag eine Störung in unserem Mobilfunknetz. Das ist wirklich unglücklich gewesen. Und nun haben wir das eigentliche Datengeschenk 500 MB auf 2 GB als kleines Entgegenkommen erhöht.

Die Buchungsvoraussetzungen (gültig bis zum Ende des Monats) sind dabei aber geblieben.

Das kann man bei einem Geschenk natürlich doof finden.

Es ist aber so und daran kann ich nichts ändern.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

3 Gedanken zu „Telekom Datengeschenk von 500MB extra im März“

  1. Ich habe versucht leider werde ich meine 2 GB wohl nicht bekommen ,es ist sehr schwierig für mich,ich schenke Euch die 2 GB ,bin 77 Jahre alt und es ist nicht einfach

    Antworten

Schreibe einen Kommentar