Vivo X80 pro – Die Pro-Version kommt im Juli nach Deutschland

Vivo X80 pro – Die Pro-Version kommt im Juli nach Deutschland – Das normale Vivo X80 wurde bereits im Mai für den deutschen Markt angekündigt, nun gibt es endlich auch Hinweise, wann die Pro-Variante der Geräte kommt. Vivo hat die neuen Modelle offiziell für den Juli auch für Deutschland angekündigt, einen genauen Termin hat das Unternehmen noch nicht genannt.

Das Vivo X80 pr kann dabei vor allem mit der Kamera punkten, die in Zusammenarbeit mit ZEISS entstanden ist. Dazu gibt es auch wieder den eignen Bildverarbeitungschips vivo V1.

Das Unternehmen schreibt selbst zur Kamera:

Das X80 Pro bietet erstmals neben umfangreichen Foto- und Videomodi zusätzliche kinoreife Videofunktionen, die gemeinsam mit ZEISS entwickelt wurden. So erzeugt die ZEISS Cinematic Video Bokeh Funktion ein ovales Bokeh im Filmstandard-Seitenverhältnis von 2,39:1 und schafft damit einen kinoreifen Linseneffekt, mit dem sehr ästhetische und ausdrucksstarke Videos aufgenommen werden können. Nutzer haben zudem die Möglichkeit, ein normales Objektiv-Bokeh zu wählen und mit einem einzigen Fingertipp Porträtvideos mit Bokeh zu erstellen.

Darüber hinaus wurde die Funktion ZEISS Superb Portrait um neue Effekte wie das ZEISS Cinematic Style Bokeh erweitert, mit dem Nutzer die klassische Hollywood-Ästhetik nachbilden können. Die Gesamteffekte werden dabei mit vivo’s Algorithmus zur Simulation von Filmobjektiven und der Dual-Kamera-Tiefenschärfe-Technologie, die das Rendering und die Verarbeitung von Streulicht kombiniert, verbessert. Durch die Erkennung von Lichtpunkten wird der hellste Punkt im Bild identifiziert und es können kunstvolle blaue Lichtspuren erzeugt werden, ähnlich dem blauen Streifen bei Kinoobjektiven.

Das vivo X80 Pro wird in Deutschland ab Juli 2022 erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.299€ Euro. In Deutschland und dem europäischen Markt wird das X80 Pro ausschließlich in der Farbe Cosmic Black erhältlich sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar