Nokia C31 – Update für den Einsteiger-Bereich

Nokia C31 – Update für den Einsteiger-Bereich – Nokia hat im letzten August das Nokia C30 als preisgünstiges Modell veröffentlicht und nun sieht es so aus, als würde bald ein Nachfolger davon vorgestellt werden. Auf Geekbench findet man die bereits das Nokia C31 als Nachfolger im Leistungstest und daher wird das Unternehmen die Modelle wohl früher oder später auch offiziell vorstellen.

Bei mysmartprice schreibt man dazu:

Nokia hat Anfang des Jahres das Nokia C21 und das Nokia C21 Plus Smartphones der C-Serie auf den Markt gebracht. Nun scheint die Marke zu planen, ein weiteres Smartphone der Einstiegsklasse C-Serie auf den Markt zu bringen. Das kommende Mobiltelefon der C-Serie aus dem Hause HMD Global wird das Nokia C31 sein. Wir haben das kommende Nokia C31 in der Geekbench-Benchmark-Datenbank entdeckt.

Die Benchmark-Liste für das kommende Nokia-Smartphone enthüllt einige der wichtigsten Spezifikationen. Werfen wir einen genaueren Blick auf die Nokia C31 Geekbench-Ergebnisse und die im Benchmark-Listing offenbarten Spezifikationen.

Das Nokia C30 liegt im Preisbereich bei unter 200 Euro und man kann davon ausgehen, dass der Nachfolger auch in diesem Preisbereich liegen wird. Die technischen Daten weisen zumindest darauf hin, dass es sich eher um ein preisgünstiges Modell im Einsteiger-Bereich handelt, dass leistungsmäßig natürlich mit den Topmodellen nicht mithalten kann.

Weitere Artikel rund um Android

Neue Artikel rund um Android

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar