OnePlus 11 – so schick könnten die neuen Modelle werden

OnePlus 11 – so schick könnten die neuen Modelle werden – OnePlus arbeitet derzeit am Nachfolger der aktuellen OnePlus 10 Serie und wird wohl gegen Ende des Jahres oder Anfang 2023 das OnePlus 11 und auch das OnePlus 11 pro vorstellen. Es gibt nun erste Konzepte dazu, wie die neuen Modelle aussehen könnten.

Die Grafiken gehen dabei auf @OnLeaks zurück und basieren auf den bisher bekannten Informationen rund um die neuen Modelle. Vor allem die Details sind daher noch sehr spekulativ und es ist anzunehmen, dass vor allem bei den Kamera-Anordnungen noch einige Änderungen zum richtigen Oneplus 11 auftauchen werden. Es sind also noch keine offiziellen Grafiken, auch wenn sie bereits sehr professionell aussehen.

Die meisten Experten gehen davon aus, dass OnePlus beim OnePlus 11 auf den kommenden Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor von Qualcomm setzen wird. Dieser Chipsatz soll Ende des Jahres zur Verfügung stehen und die beste Power im Android Bereich bieten. OnePlus hat bisher immer auf diese Prozessor-Typ gesetzt und daher ist es recht wahrscheinlich, dass man auch bei der OnePlus 11 Reihe diesen Ansatz wählt.

Zur Kamera gibt es leider bisher kaum Details. Im Konzept scheint ein Triple Lens System angedacht zu sein mit keinem absoluten Super-Objektiv. Das muss aber noch kein Hinweis auf die tatsächliche Technik im OnePlus 11 sein, sondern kann auch daran liegen, dass es einfach noch keine Details gibt.

Schwierig ist auch die Prognose, ob und wann die Modelle auf den deutschen Markt kommen werden. Es ist aber leider zu befürchten, dass es auch in diesem Jahr wieder eine deutliche Wartezeit für deutsche Verbraucher gibt und die Modelle erst in China auf den Markt kommen werden. Die Erfahrungen aus dem letzten Jahr machen aber zumindest Hoffnung, dass die neuen OnePlus 11 nach Deutschland kommen werden – wenn auch mit etwas Verzögerung. Leider muss man aber wohl auch damit rechnen, dass der Preis etwas höher liegen wird.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar