Realme 10 Serie: nur Android 12 als Betriebssystem

Realme 10 Serie: nur Android 12 als Betriebssystem – Es gibt weitere Details rund um die kommenden Realme 10 und wenn die neuen Informationen stimmen, ist das eher kein Grund zur Freunde. Realme wird die neuen Realme 10 wohl direkt mit Android 12 ausliefern. Es gibt also noch kein Android 13 zu den Modellen und ob es ein Update im Laufe der Zeit geben wird, ist ebenfalls nicht sicher. Unabhängig von der verbauten Technik müssen Realme Fans also beim Betriebssystem Abstriche machen.

Realme 10 Serie: Zertifizierung zeigt bereits das Design

die Realme 10 Serie hat die Zertifizierung in China bei der TEENA bekommen und damit gibt es bereits offizielle Details zu den neuen Modellen. Die Bilder der Geräte wurden in diesem Zusammenhang veröffentlicht und damit ist klar, dass es zumindest ein Realme 10 und ein 10 pro geben wird. Die neuen Smartphones werden sich dabei bei der Technik unterscheiden, aber auch beim Design, denn man sieht bereits auf den Bildern, dass die Pro-Modelle ein abgerundetes Display haben werden. Das normale Realme 10 hat dagegen ein Flat-Display.

Realme 10

Relame 10 pro

Realme 10 Serie soll noch in diesem Jahr erscheinen

Realme hatte erst im Frühjahr die neuen Realme 9 Modelle veröffentlicht und in diesem Jahr wird es wohl noch eine weitere Version geben, denn die Realme 10 sollen auch noch 2022 auf den Markt kommen. Die neuen Modelle werden dabei auch wieder in Deutschland angeboten werden und es wird spannend zu sehen, ob das Unternehmen die Preismarke halten kann oder ob auch diese Smartphones teurer werden.

Aktuell sind folgende Modelle im Gespräch:

  • Realme 10 4G
  • Realme 10 5G
  • Realme 10 Pro
  • Realme 10 Pro plus
  • Realme 10i

Das neue Topmodell Realme 10 pro+ hat sich auch bereits in verschiedenen Zertifizierungen gezeigt und damit sind einige technischen Daten bekannt. Zum Beispiel sollen die neuen Modelle des Mediatek Dimensity 1080 Prozessor bekommen. Allerdings gilt dies vorerst nur für die Pro+ Varianten, die anderen Smartphones der Realme 10 Reihe werden wohl auf andere SoC setzen.

Zu den weiteren technischen Daten ist leider wenig bekannt, daher bleibt offen, welches Features das Unternehmen für die 10er Reihe anbieten wird. Auch zum Design ist noch kaum etwas durchgesickert – bleibt also abzuwarten, ob Realme für das 10er Jubiläumsmodell etwas Besonderes plant oder ob es eine normale Weiterentwicklung der 9er Reihe geben wird. In diesem Jahr hatte Realme auf jeden Fall auf sehr interessante Sondermodelle gesetzt. Das wäre auch ein Ansatz, um mit den Relame 10 zu punkten.

BILD relame GT

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar