Honor Magic Vs startet offiziell auch in Deutschland

Honor Magic Vs startet offiziell auch in Deutschland – Honor macht es offiziell und kündigt den Start der Honor Magic Vs auch in Deutschland an. Allerdings müssen interessierte Nutzer noch etwas warten, denn die Smartphones sollen erst im Frühjahr 2023 in den Handel gehen.

Konkret schreibt Honor zum Smartphone:

Die Premiere des HONOR Magic Vs gibt einen ersten Ausblick auf die Markteinführung in Europa, die für das Frühjahr 2023 geplant ist. Der führende Anbieter smarter Technologien setzt mit dem faltbaren Premium-Smartphone neue technologische Maßstäbe. 

Einen konkreten Termin für den Start gibt es damit leider nocht nicht und auch ein Preis für Deutschland scheint bisher noch nicht festzustehen.

Honor Magic Vs – faltbares Smartphone mit leichterem Gehäuse

Honor wird in wenigen Tagen eine Ergänzung zum faltbaren Honor Magic V auf den Markt bringen. Das neue Honor Magic Vs soll dabei ebenfalls ein großes, faltbares Smartphone werden, aber wohl leichter als die normale Version und auch etwas dünner. Technisch dagegen wurden die neuen Modelle sogar aufgerüstet, denn geleakte Details gehen von einem größeren Akku mit 5.000mAh aus. Das Unternehmen schreibt selbst tu den technischen Details der neuen Modelle:

Für das Magic Vs hat HONOR ein sehr leichtes, getriebeloses Scharnierdesign entwickelt, das aus einem Guss hergestellt wird und Materialien aus der Luft- und Raumfahrttechnik verwendet. HONOR konnte die Anzahl der Scharnier-Komponenten von 92 auf nur 4 reduzieren und damit die Verlässlichkeit und Funktionalität des Scharniers deutlich verbessern. Das Ergebnis: Das HONOR Magic Vs hält 400.000 Faltungen stand. Wer sein Smartphone täglich 100x faltet, erreicht damit eine Nutzungsdauer von über 10 Jahren.

Auch die Bildschirme des neuen Premium-Smartphones setzen Maßstäbe: Statt eines langen und schmalen externen Bildschirms verfügt das faltbare Gerät im zusammengeklappten Zustand über ein 6,45 Zoll[7] Display im benutzerfreundlichen 21:9 Seitenverhältnis und einem 90 Prozent Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis, ideal zum Lesen und Verfassen von Textnachrichten. Im ausgeklappten Zustand entfaltet das HONOR Magic Vs sein spektakuläres 7,9 Zoll-Display für ein Tablet-ähnliches Benutzererlebnis – und macht damit das innovative Gerät zum passenden Begleiter für alle Multitasking-Fans.

Honor hat mittlerweile die Einladungen offiziell verteilt und für den 23. November zu einem neuen Event eingeladen, zu dem dann auch das Honor Magic Vs vorgestellt werden soll. allerdings ist dies nur ein Event für den Markt in China und das deutet darauf hin, dass die neuen Versionen und auch andere Technik, die zu diesem Termin vorgestellt wird, vorerst nicht in Deutschland zu haben sein wird. Wann das neue Honor Magic Vs dann in Deutschland in den Handel kommt, ist daher noch vollkommen offen, es besteht auch wieder die Gefahr, dass die neuen Modelle gar nicht nach Deutschland kommen werden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar