Samsung: Flex Hybrid Protoyp lässt sich klappen und ausrollen

Samsung: Flex Hybrid Protoyp lässt sich klappen und ausrollen – Samsung dominiert derzeit den Markt bei den faltbaren Smartphones und die aktuellen Galaxy Z Flip4 und Fold4 kommen durchaus gut bei den Nutzern an. Das Unternehmen arbeitet aber offensichtlich weiter in diesem Bereich und es gibt Leaks zu neuen Modelle, die sich sowohl aufklappen lassen als auch zu einer größeren Displayfläche ausziehen. Auf diese Weise steht ein noch größeres Display zur Verfügung.

Im Original heißt es dazu:

Dies ist Samsungs neuestes faltbares und verschiebbares Flex Hybrid, das Falttechnologie auf dem linken Bildschirm, Schiebetechnologie auf dem rechten und einen 10,5-Zoll-Bildschirm mit einem Seitenverhältnis von 4,3 verwendet, wenn die linke Seite ausgeklappt ist. Nachdem Sie nach rechts gewischt haben, wird der Bildschirm zu einem 12,4-Zoll-Großbilddisplay mit einem Seitenverhältnis von 16:10, damit Sie Filme oder YouTube genießen können.

Weitere technische Daten zu den Modellen gibt es bisher noch nicht, aber man kann wohl wieder davon ausgehen, dass die Geräte im Premium-Preisbereich angesiedelt sein werden und daher sowohl preislich als auch bei der Technik ganz vorn mitspielen.

Leider gibt es noch keine Hinweise, unter welchem Namen diese neuen Modelle auf den Markt kommen könnten und es fehlt auch noch ein Fahrplan, wann Samsung eine Start dieser Technik plant. Bereits 2022 gab es Hinweise auf Samsung Slide oder Roll Modelle, aber bisher hat es wohl keines der Geräte in die Serienreife geschafft. Daher bleibt offen, wann genau Samsung einen Start dieser Technik plant, allerdings hat das Unternehmen auch nicht mehr so viel Zeit, denn andere Hersteller haben bereits teilweise billigere faltbare Modelle auf den Markt gebracht und Samsung könnte daher neue Technik gut gebrauchen, um sich von der Konkurrenz wieder etwas abzusetzen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar