In fünf Tagen wird Apple nach langer Wartezeit das iPad 3 der Öffentlichkeit präsentieren und die zahlreichen Gerüchte der vergangenen Woche ins richtige Licht rücken. Wie gewohnt sind die Erwartungen an das nächste Apple-Produkt hochgesteckt und die zahlreichen Spekulationen versprechen ein neues High-End-Tablet vom Unternehmen aus Cupertino. Demnach sind die Vorbereitungen für den kommenden Event am Mittwoch auf Hochtouren.
Der Austragungsort, das Yerba Buena Center for the Arts, wird aus diesem Grund bereits für den Apple-Event geschmückt und bekommt eine neue Fassade spendiert. Ein großes Apple-Logo ziert den Eingangsbereich und die Kollegen von Macstorie haben entsprechende Fotos nachgereicht.
Natürlich werden wir euch am 07.03.2012 mit allen nötigen Informationen zur Keynote versorgen und einen entsprechenden Live-Ticker bereitstellen. Die Veranstaltung wird pünktlich um 19 Uhr starten.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.