Frühbesteller werden bereits am 16. März das neue iPad in den Händen halten und bereits einige Kunden haben eine Versandbestätigung erhalten. Wer jetzt jedoch noch ein neues iPad vorbestellen möchte, muss sich mit langen Wartezeiten begnügen. Denn mittlerweile wurde die voraussichtliche Versandzeit im Apple Online Store auf zwei bis drei Wochen angehoben. Des Weiteren hat Apple gegenüber der amerikanischen Webseite USA Today bekannt gegeben, dass alle Lagerbestände derzeit komplett ausverkauft sind und neue Kunden mit einer längeren Wartezeit rechnen müssen.
Die Nachfrage nach dem neuen iPad soll weit über den Erwartungen von Apple liegen und “off the charts” sein. Rekordzahlen sind damit vorprogrammiert und sollten in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Allem Anschein nach kann das Unternehmen aus Cupertino erneut mit riesigen Absatzzahlen auftrumpfen und sich weiter von der Konkurrenz absetzen.
Weiterhin weist Apple daraufhin, dass die verfügbaren Geräte in den Apple Retail Stores und den autorisierten Vertriebspartnern ab dem 16. März nach dem Motto “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” abgegeben werden. Dabei soll keine Möglichkeit bestehen, das neue iPad vor Ort zu reservieren.
Zum Schluss im Wortlaut noch das Statement von Apple:
Customer response to the new iPad has been off the charts and the quantity available for pre-order has been purchased. Customers can continue to order online and receive an estimated delivery date.
via ifun
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.