Zum Auftakt der Woche ist am Montag ein sehr interessantes aber doch vollkommen unrealistisches iPhone Konzept im Netz aufgetaucht. Der Designer Choi Jinyoung hat die Gerüchte über einen größeren Bildschirm auf die Spitze getrieben und seine ganze Fantasie in das Smartphone gesteckt. Das Ergebnis sind die wohl die wildesten Funktionen seit dem XPhone (Youtube-Link).
Das iPhone Pro beinhaltet einen 4,5-Zoll großen Display und besitzt zwei seitliche Knöpfe. Neben einer Linsenfassung für professionelle Objektive ist das Smartphone auch mit einer 1.2 Megapixel 3D-Kamera ausgestattet. Natürlich darf der eingebaute Beamer sowie die entfernbare Festplatte nicht fehlen und mit dem tragbaren Lautsprecher wird das iPhone abgerundet.
Solche Funktionen werden Smartphone wohl erst in den nächsten Jahren beinhalten, aber nichtsdestotrotz kann sich das Konzept durchaus sehen lassen. Lässt man dieses überaus unwarscheinlichen Funktionen mal weg, bleibt ein sehr stimmiges und ansehnliches Konzept über.
via Plusmood
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.
Genauso sehe ich das auch ohne den ganzen Schnickschnack wäre es ein schön anzusehendes mockup. Zusätzlich sollte das Apple Logo auf der Rückseite wie immer sein und der Rahmen nicht so glänzend.
3D und Beamer sind sogar bei Apple im Gespräch
http://technikhighlights.blogspot.de/2012/04/apple-patente-die-vielleicht-ihren-weg.html