Vor rund zwei Wochen hat das Samsung Galaxy Nexus die aktuelle Android-Version 4.0.4 erhalten und dabei wurden nicht nur positive Veränderungen mitgeliefert. Denn seit dem Update haben sich zahlreiche Anwender darüber beklagt, dass es zu ständigen Verbindungsabbrüchen führen kann, wenn sich das Smartphone in den Standby-Modus versetzt. Den neusten Meldungen zufolge bekommt das Samsung Galaxy Nexus ein kleines Bugfix-Update, um das oben genannten Problem zu beheben.
Das kleine Update wurde am heutigen Tag den ersten GSM-Geräten zur Verfügung gestellt und wird, wie gewöhnlich, über die nächsten Wochen auf alle Geräte gepusht. Ungeduldige Benutzer können den bereits vor zwei Wochen erwähnten Trick verwenden, um das Update manuell anzustoßen. Dabei bleibt die Android-Version weiterhin unverändert, allerdings ändert sich der Build von IMM76D auf IMM76I. Eine manuelle Installation kann mit Hilfe dieser ZIP-Datei initiiert werden.
via mobiflip Quelle androidcentral
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.
Ich hoffe das ich auch bald ein Update auf die 4.0.4 bekomme. Das Pushen ist mir doch etwas zu stressig.