Die Kollegen bei PhoneArena haben mal wieder ihre Quellen spielen lassen und konnten anscheinend ein Foto eines finalen Samsung Galaxy S3 in die Finger bekommen. Rein optisch passt das gezeigte Design perfekt zu der veröffentlichten Bedienungsanleitung und dem zugehörigen Mock-Up. Angelehnt an das Galaxy Nexus und mit einem zusätzlichen Homebutton, der auch noch beleuchtete ist, würde das neue Gerät durchaus überzeugen. Samsung könnte damit auf jeden Fall einen neuen Klassenschlager auf den Markt bringen, denn das Galaxy-Nexus-Design haben bisher die meisten Kunden für sehr gut befunden. Zudem würde damit Samsung ihre bisherige Design-Geschichte von Bord werfen und sich an dem entstandenen Design zwischen Google und Samsung lehnen.
Das Design erinnert natürlich sehr stark an ein Galaxy Nexus, nur mit einem Homebutton. Dabei ist dieser zusätzliche Button ziemlich irritierend, denn eigentlich wollte Google mit der Veröffentlichung von Android 4.0 diese physikalischen Knöpfe von den Smartphones verbannen. Die Koreaner haben anscheinend das Nexus-Design komplett übernommen, einen dünneren Rand zwischen Display und Gehäuse eingebaut und leider einen Homebutton beigefügt. Nichtsdestotrotz würde das gezeigte Gerät den meisten Samsung-Fans sicherlich gefallen und zahlreiche neue Besitzer finden.
Zusätzlich hat Lars drüben bei AllAboutSamsung eine nette Montage veröffentlicht, die die Echtheit der Zeichnungen und des oben zusehenden Fotos bestätigen soll.
Quelle phonearena via AllAboutSamsung
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.
Oochhh bitte nicht
Ich finde, da stimmt mit dem Bild was nicht.
Der Fotograf ist nicht nur im Handy zu sehen, sondern auch außerhalb…
Sehr komisch..
weil das handy vermutlich hinter einer glasscheibe liegt.
oh gott-.- schlimm siehts aus hoffentlich nicht..
ich finds gut!