Die Kollegen von Android Police haben Anfang des Monats einen interessanten Bericht auf die Beine gestellt und die Behauptung in den Raum geworfen, dass das Samsung Galaxy S3 von Rechtsanwälten entworfen wurde. Der Grund für diese Mutmaßung war natürlich der Rechtsstreit mit dem kalifornischen Unternehmen und dessen Gestaltungsprinzipien vom iPhone. Mittlerweile hat der zuständige Designer von Samsung jedoch diese Behauptung zurückgewiesen.
Auf der Seoul Digital Forum 2012 haben Reporter den Design-Vizepräsident Chang Dong von Samsung darauf angesprochen und wollten nähere Details über diese Mutmaßung in Erfahrung bringen. Chang Dong wies dies aber zurück und versicherte, dass das Design des Samsung Galaxy S3 sich nicht an den Designprinzipien von Apple angelehnt hat und aus diesem Grund sich verändert hat, sondern Samsung soll einen Fünfjahresplan verfolgen. Ebenfalls bezeichnete sich Samsung selbst als Marktführer beim Design.
via The Verge
[asa]B00812YWXU[/asa]
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.
Hmm … ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich das das S3 dem HTC ähnlich sieht …