Bislang hat das koreanische Unternehmen den deutschen Markt nur mit der 16 GB Variante des Samsung Galaxy S3 ausgestattet und vorerst exklusiv dem Netzbetreiber Vodafone die 32 GB Version zur Verfügung gestellt. Diese Exklusivität von dem roten Provider scheint ein Ende zu haben und mittlerweile kann die größere Speichervariante auch bei dem Online-Versandhändler Amazon oder GetGoods vorbestellt werden. In absehbarer Zeit kann das Gerät mit dem größeren Datenspeicher auch ohne einen Vertrag erworben werden.
Die zusätzlichen 16 GB Speicher verursachen natürlich eine Preissteigerung. Dementsprechend kostet das High-End-Smartphone rund 100 Euro mehr als die kleinere Variante und schlägt mit insgesamt 669 Euro zu Buche. Aber bereits die 16 GB Version des Galaxy S3 kann mit einer MicroSD-Karte (z.B.: 64 GB für ungefähr 50 Euro) auf bis zu 80 GB erweitert werden und demnach sollte jeder Benutzer genauer überleben, ob die zusätzlichen 16 GB den Aufschlag von 100 Euro wert sind.
Quelle: SmartDroid
[asa]B008EKPTVI[/asa]
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.