Die immensen Zahlen von über 10 Millionen verkauften Einheiten wollte Samsung eigentlich erst gegen Ende Juli erreicht haben, aber das Samsung Galaxy S3 scheint sich zu verkaufen wie geschnitten Brot und hat die magische Grenze bereits nach knapp zwei Monaten geknackt. Der Hype über das neue Galaxy-Smartphone hat dieses riesigen Erfolg schon in Aussicht gestellt und auch die 9 Millionen Vorbestellungen bei den unterschiedlichen Netzbetreibern haben natürlich ihren Teil dazu beigetragen.
Obwohl das Samsung-Flaggschaff am Anfang noch mit heftigen Lieferschwierigkeiten kämpfen musste, hat sich das High-End-Smartphone durchgesetzt und ist momentan das meist verkaufte Android-Gerät weltweit. Die Verkaufszahlen sollen in diesem Quartal noch weiter annehmen, denn mittlerweile kann das Samsung Galaxy S3 auch in den USA und vielen anderen Ländern erworben werden. Demzufolge erwarten Analysten mindestens 15 Millionen verkaufte Geräte im dritten Quartal. Gute Aussichten für das koreanische Unternehmen.
via TheVerge
[asa]B006SXTPPO[/asa]
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.
Oh ja Apple ist toll. Da mein Iphone geklaut wurde habe ich jetzt einen Samsung. Der größte Mist auf Erden. Am liebsten an die Wand klatschen! Freue mich schon auf mein neues Iphone!