Obwohl das Update auf Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 erst im Oktober erscheinen wird, werkelt das südkoreanische Unternehmen weiterhin an internen Testversionen und seit der heutigen Nacht ist die neue Vorabversion im Netz zu finden. Die Firmware mit der Bezeichnung XXDLI7 ist ein weiterer Leak einer OTA-Firmware, die abermals auf der Firmware XXBLH3 basiert. Die Entwicklung geht also in großen Schritten voran und Samsung scheint sich sehr zu bemühen, dass die Jelly-Bean-Version ohne irgendwelche Fehler auf den Markt kommt.
In der neuen Version sollen die Probleme mit den optionalen Tastaturen der Vergangenheit angehören und auch die geringe Akkulaufzeit wurde behoben. Interessenten könnten die Firmware unter diesem Link herunterladen, müssen aber bedenken, dass danach kein Root mehr vorhanden ist und wie schon gesagt die nordic Firmware XXBLH3 als Basis verlangt wird.
via MobiFlip
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.