Die Korea Times hatte am gestrigen Tag ein Gerücht über das Samsung Galaxy S4 in Umlauf gebracht und in Aussicht gestellt, dass das neue Flaggschiff bereits im Februar auf dem Mobile World Congress 2013 vorgestellt werden soll. Ein zeitnaher Marktstart sollte ebenfalls stattfinden, um dem iPhone 5 den Wind aus den Segeln zu nehmen. Daneben wurde auch gleich über die Größe des möglichen Displays spekuliert, dass angeblich 5 Zoll groß sein soll.
Das südkoreanische Unternehmen hat bereits einen Tag danach auf die Gerüchte reagiert und über seinen offiziellen Twitter-Account @SamsungTomorrow die Meldung dementiert. Die Spekulationen würden nicht der Wahrheit entsprechend und man verstehe nicht warum so eine Nachricht die Runde macht. Allem Anschein wird Samsung ihren Produktzyklus weiterhin behalten und die nächste Galaxy-Generation in einem gesonderten Event präsentieren. Man kann nichtsdestotrotz mit einer Veröffentlichung im Laufe des Frühjahrs rechnen.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.