Dev-Team findet neue Möglichkeit für einen iPhone 4S-Unlock

Lange Zeit hat sich nichts getan in der Jailbreak*-Szene und viele Besitzer eines iOS-Gerätes warten auf einen untethered Jailbreak*. Am heutigen Tag wurde nicht nur der C-Dev Reporter veröffentlicht, mit dem das Chronic-Dev Team auf die Suche nach einem zukünftigen Jailbreak* geht, sondern auch eine neue Möglichkeit angekündigt, um das iPhone 4S von dem SIM-Lock zu befreien.

Diese Information wurde von dem bekannten Jailbreak-Entwickler MuscleNerd über seinen Twitter-Account verkündet und lässt zahlreiche iPhone 4S-Besitzer auf einen zukünftigen Unlock hoffen. Außer dem im Tweet verlinkten Terminal-Screen liefert uns MuscleNerd keine weiteren Informationen zum Unlock und ein möglicher Veröffentlichungstermin wurde auch noch nicht genannt.

Zum Schluss wurde noch genannt, dass diese Unlock-Methode nur das iPhone 4S unterstützt und keine anderen iPhone-Generationen.

via



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.