Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 im Anmarsch


Seit kurzem kursiert im Netz die Meldung, dass ein letztes Gingerbread-Update vor dem großen Android* 4.0-Update ausgerollt wird. Die Android* Version 2.3.6 soll laut mehreren Quellen bisher nur in Mexico veröffentlicht werden. Ob dies wirklich der Fall ist, können wir zur Zeit noch nicht bestätigen. Wann und ob das Update auch in Deutschland verfügbar sein wird, kann bis jetzt auch noch nicht gesagt werden. 

Das Update soll unter anderem die Performance des Galaxy S2 verbessern und einige Sicherheitslücken schließen. Des Weiteren soll die Geschwindigkeit des HSPA erhöht werden. Durch das schnellere Booten wird eine weitere Neuerung ermöglicht.

Wir werden auf jeden Fall in den nächsten Tagen darüber berichten, falls sich etwas zwecks des Updates für Deutschland ändern sollte.
Quelle: youmobile.org via allaboutsamsung.de

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.