Home Allgemein Siri vs. Microsoft’s Tellme Sprachsteuerung

Siri vs. Microsoft’s Tellme Sprachsteuerung

von Moritz


Craig Mundie, Chief Research und Strategy Officer bei Microsoft* hat in den letzten Tagen für großes Furore gesorgt. Mit der gewagten Aussage, dass die Sprachsteuerung von Apple* nichts besonderes sei und Windows Phone die gleichen Funktionalität bereits seit einem Jahr besitzt, hat Mundie sich weit aus dem Fenster gelehnt.

In einem Direkt-Vergleich von Jason Cartwright wurden beide Sprachsteuerungen der Smartphone*-Hersteller genau unter die Lupe genommen. Das eingebettete Video wird euch einen guten Eindruck vermitteln, dass Microsoft* nicht einmal ansatzweise die Genauigkeit besitzt, wie das Pendant aus dem Hause Apple*. Weiterhin werden die bekannten Funktionalitäten von “Tellme” nicht unterstützt.

via fscklog.com

Diesen Artikel kommentieren