Andrang erschüttert die Apple Server – iTunes Match Registrierung sind temporär gestoppt

Heute Morgen hat Apple den angehenden Streaming-Dienst iTunes Match für zahlreiche Länder freigeben und damit einen mehr oder weniger holprigen Start hingelegt. Nach kurzer Zeit brachen die Apple Server bereits unter dem großen Andrang zusammen. Zahlreiche Anwender haben ihre komplette Musikbibliothek abgeglichen und in die iCloud hochgeladen.

Diesem riesigen Trafficaufkommen konnten die Apple Server nicht standhalten und somit hat das Unternehmen die Registrierungsmöglichkeit für geraume Zeit stillgelegt. Eine Stellungnahme oder ein konkreter Grund wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Die Ursache sollte dennoch eindeutig sein.

Dennoch sollte der Dienst im Laufe des Wochenendes wieder zur Verfügung stehen und neue Anwender können sich für ein Abonnement registrieren.

Bildquelle ApfelTech

Zuletzt aktualisiert: 15. Januar 2012


Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!


Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel

Schreibe einen Kommentar