Austauschprogramm für alten iPod nano – Einige Kunden erhalten neuste Generation


Vor gut einem Monat wurde die weltweite Rückrufaktion von fehlerhaften iPod nanos der ersten Generation gestartet. Die ersten Austauschgeräte waren nach den ersten Rückmeldungen aus der gleichen Generation und wurden anscheinend aus den tiefen des Apple-Lagers hervorgeholt. Jedoch haben einige Nutzer im Forum von MacRumors berichtet, dass Apple nun die sechste Generation des Gerätes mit 8 GB ausliefert. Die darauf zu findende Modellnummer zeigt bei einigen dieser Austauschgeräte an, dass die Garantie bereits abgelaufen ist. Daher werden wahrscheinlich ersatzweise Refurbished-Geräte an die jeweiligen Kunden verschickt. Das Unternehmen aus Cupertino hat anscheinend seine kompletten Lagerbestände aufgebraucht und muss wohl zu neueren Geräte zurückgreifen, um die fehlerhaften Modelle zu ersetzen.

via



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.