Home Allgemein Diese Smartphones erhalten Android 4.0 (Zusammenfassung) [Update]

Diese Smartphones erhalten Android 4.0 (Zusammenfassung) [Update]

von Moritz

Nachdem wir heute über die Veröffentlichung des Sourcecode von Ice Cream Sandwich berichtet hatten ist natürlich noch die Frage offen welche Geräte offiziell ein Update auf Android* 4.0 erhalten werden. Die Veröffentlichung ist auch passend zum Release Termin des Galaxy Nexus. Einige Hersteller haben mittlerweile ein Statement über die Updates veröffentlicht. Für LG, Samsung, HTC, Motorola und Sony Ericsson hatten wir zu diesem Thema schon letzte Woche berichtet.

Nodch.de hat zu diesem Thema eine sehr interessante Tabelle von einem Leser bekommen. Wir haben diese soweit übernommen und vervollständigt. Falls ihr Informationen über weitere Geräte haben solltet, schreibt einfach ein Kommentar oder schickt uns einen Tipp, dann werden wir die Liste weiter Vervollständigen.

4.0 Update
HerstellerModellStatus
Google
Samsung*/GoogleNEXUS SBestätigt
Samsung*
Samsung*Galaxy S2Bestätigt
SamsungGalaxy Tab 10.1Bestätigt
SamsungGalaxy Tab 8.9Bestätigt
SamsungGalaxy Tab 7.7Bestätigt
SamsungGalaxy Tab 7.0 PlusBestätigt
SamsungGalaxy NoteBestätigt
SamsungGalaxy RBestätigt
HTC
HTCSensationBestätigt
HTCSensation XLBestätigt
HTCSensation XEBestätigt
HTCHolidayBestätigt
HTCEVO 3DBestätigt
HTCDesire HDGerücht
HTCDesire SGerücht
HTCDesire ZGerücht
HTCSalsaGerücht
HTCRhymeGerücht
HTCRezound (USA)Bestätigt
HTCEVO Design 4G (USA)Bestätigt
HTCHTC Amaze 4G (USA)Bestätigt
HTCHTC Incredible SGerücht
HTCFlyerBestätigt
Motorola
MotorolaAtrixBestätigt
MotorolaRAZRBestätigt
MotorolaBIONICBestätigt
MotorolaXOOMBestätigt
LG
LGOptimus 2XBestätigt
LGOptimus Speed*Bestätigt
LGOptimus 3DBestätigt
LGOptimus BlackBestätigt
LGOptimus G2XBestätigt
LGOptimus LTEBestätigt
Sony Ericsson
Sony EricssonXperia ArcBestätigt
Sony EricssonXperia Arc SBestätigt
Sony EricssonXperia RayBestätigt
Sony EricssonXperia PlayBestätigt
Sony EricssonXperia NeoBestätigt
Sony EricssonXperia Neo VBestätigt
Sony EricssonXperia MiniBestätigt
Sony EricssonXperia Mini ProBestätigt
Sony EricssonXperia ProBestätigt
Sony EricssonXperia ActiveBestätigt
Sony EricssonLiveBestätigt
SonyTablet S
Acer
AcerA100Bestätigt
AcerA500Bestätigt
Archos
Archos101 G9Bestätigt
Asus
AsusEee Pad SliderBestätigt
AsusEee Pad TransformerBestätigt
AsusEee Pad Transformer PrimeBestätigt
4.0 vorinstalliert
Samsung
SamsungGalaxy NexusBestätigt
HTCVilleGerücht
LG
LGOptimus U1Gerücht

via

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

9 Kommentare

Sascha November 15, 2011 - 16:22

Woher wisst Ihr das mit dem HTC Desire HD? Laut offizieller HTC Liste ist es nämlich nicht mit aufgeführt.

Antwort
Mike November 15, 2011 - 19:22

In der Liste steht hinter dem Desire HD, dass es nur Gerüchten zufolge ein Update erhalten soll. Offiziell ist hier leider nichts.

Antwort
Foxload November 15, 2011 - 16:48

Steht auch schon fest, wann jeweils das Update auf 4.0 verfügbar sein wird? Vor allem für das HTC Sensation würde mich das interessieren.

Antwort
Mike November 15, 2011 - 19:23

Leider gibt es keine genauen Informationen darüber, wann die Updates für die einzelnen Geräte verfügbar sind. Sobald es hier Neuigkeiten geben sollte, werde ich den Post updaten.

Antwort
harun Dezember 20, 2011 - 23:01

naja ich denke für das lg optimus black wirds dauern =) es sollte ja noch das update geben auf 2,3 oda 2,4 gabs aber noch nicht ….

Antwort
Mike Dezember 21, 2011 - 08:47

Natürlich wird es bei LG dauern, da dauert es immer :). Ich denke mal du meinst damit das Update 2.3.4, weil 2.4 gibt es nicht.
Gruß

Antwort

Diesen Artikel kommentieren