iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak: iPhone 3GS erfolgreich getestet

Erst heute Morgen konnten wir darüber berichtet, dass Pod2G die Finalisierung und die letzten Tests für seinen untethered Jailbreak* durchführen wird. In der Zwischenzeit wird die Entwicklung für den iPhone 4S- und iPad 2-Jailbreak* gestartet.

Wenige Stunden später kann Pod2G erneut ein iOS-Gerät auf seiner Liste abhaken. Denn vor ein paar Minuten hat der Jailbreak*-Entwickler seinen Blog aktualisiert und mitgeteilt, dass der Jailbreak auf einem iPhone 3GS erfolgreich durchgeführt wurde. Zudem soll zum Schluss noch der iPod touch 4G und das iPhone 4 in der CDMA-Version getestet werden. Danach kann sich der Entwickler komplett auf die Finalisierung konzentrieren.

Zitat aus seinem Blogeintrag:

iPhone 3Gs 5.0.1 jb worked.
Remaining to test: iPod 4G & iPhone 4 CDMA.

In den nächsten Tagen werden wir verstärkt ein Auge auf Pod2G haben und die nähere Entwickler weiter verfolgen. Bei aufkommenden Neuigkeiten werden wir euch natürlich darüber informieren.

Quelle: pod2g-ios.blogspot.com



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.