Home Allgemein Jeden Tag 700.000 neue Android-Geräte aktiviert

Jeden Tag 700.000 neue Android-Geräte aktiviert

von Moritz

Es wurden mal wieder neue unglaubliche Zahlen veröffentlicht. Diesmal geht es um die Aktivierung von neuen Android* Geräten. Die Zahl beläuft sich auf 700.000 neue Geräte täglich. Diese Zahl hat Andy Rubin in seinem Google+ Profil publiziert. Man sieht eine exponentielle Steigerung der Aktivierungen, denn im Mai diesen Jahres waren es noch 400.000 und schon im Juni stieg die Zahl der Aktivierungen auf 500.000 Geräte täglich. Damit können wir sehr gespannt sein, wie diese Zahlen im ersten Quartal 2012 aussehen werden.

Es ist noch wichtig zu sagen, dass es sich hier um richtige Aktivierungen handelt und nicht um etwa Neuinstallationen.

via

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren