Home Allgemein HTC Sensation und Sensation XE erhalten ab sofort Android 4.0.3 mit Sense 3.6

HTC Sensation und Sensation XE erhalten ab sofort Android 4.0.3 mit Sense 3.6

von Moritz

Vor zwei Wochen hatten wir bereits angekündigt, dass das HTC Sensation und Sensation X3 das Update auf Android* 4.0.3 erhalten haben. Hierzulande mussten die Besitzer das Update bisher vergeblich auf ihrem Smartphone* suchen, denn vorerst wurde der asiatische Raum bestückt. Ab sofort sollen jedoch auch deutsche Benutzer das Update erhalten und in Kürze auf dem jeweiligen Gerät installieren können. Natürlich wird das Update in Wellen ausgerollt und teilweise mit Verzögerungen zur Verfügung stehen. Geräte direkt von einem Netzanbieter sollen außerdem nicht leer ausgehen und gleichzeitig die Aktualisierung erhalten.

Jedoch beinhaltet die neue Firmware nicht die neuste Oberfläche von HTC, sondern eine abgespeckte Sense 3.6 Version. Vermutlich wird Sense 4.0 im Laufe des Jahres ausgerollt werden oder vorerst nur für die One-Serie bereitstehen.

via

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

1 Kommentar

lukas März 30, 2012 - 12:53

Das update wird bereits seit gestern ausgerollt

Antwort

Diesen Artikel kommentieren