iPhone 4S Werbespots mit Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel bewerben Siri

Normalerweise stehen bei Werbespots über Apple-Produkte die Geräte selbst im Vordergrund und nicht die Personen, die die Produkte verwenden. Anscheinend haben die Provider eine andere Herangehensweise als das Unternehmen aus Cupertino. Der amerikanische Netzanbieter AT&T hat sich nämlich dieses Mal prominente Hilfe aus Hollywood geholt. In den eingebetteten Spots zeigen sich Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel, wie sie den Sprachassistenten im iPhone 4S verwenden. Eine für Apple ungewöhnliche aber doch charmante Art der Werbung.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.