Samsung Galaxy Note: Video über Android 4.0 Ice Cream Sandwich und die Premium Suite

Samsung* hat vor einem Monat offiziell bekannt gegeben, dass das Galaxy Note im zweiten Quartal das Update auf Android* 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen wird. Die Verspätung gegenüber dem Galaxy S2 lässt sich auf die speziellen Erweiterungen für das Smartphone* zurückführen. Denn das Update wird nicht nur das aktuelle Android*-Betriebssystem enthalten, sondern auch die Premium Suite. Diese Suite enthält neue und auch verbesserte Applikationen für das Note sowie unterstützen natürlich die Möglichkeiten mit dem S-Pen.

Nach der Ankündigung für die Veröffentlichung des Updates wurde ein kurzes Video veröffentlicht. Dieser Trailer hat in einer Kurzversion die Funktionen der Premium Suite vorgestellt, wurde aber mittlerweile auch wieder entfernt. Jetzt hat das koreanische Unternehmen aber ein ausführliches Video online gestellt und die Funktionen detailliert vorgestellt. Das Video sollten die Wartezeit verkürzen und einen Vorgeschmack auf das Update geben.

via

 



  1. Schmittner

    Ich will das Update und kein Video.
    Bis Samsung 4.0 rausbringt ist 5.0 aktuell.
    Diese Updatepolitik ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar