Samsung Galaxy S3: Deutsche Hands-On-Videos im Überblick

In den ersten Tagen sind vor allem nur englischsprachige Hands-On-Videos von dem Samsung* Galaxy S3 aufgetaucht und mittlerweile haben auch die deutschen Kollegen, welche in London vor Ort waren, die ersten Videos veröffentlicht. Mit Hilfe dieser Hands-On könnt ihr euch einen guten Eindruck über das Aussehen und die Software-Funktionen des neuen Flaggschiffs von Samsung* gewinnen. Wie immer sagen Bilder mehr als Worte und dementsprechend könnt ihr euch die folgenden Videos zu Gemüte führen.

Hands-On von BestBoyz:

Ausführliches Video von AllAboutSamsung:

Hands-On-Video von androidnext:

Eindruck von Giga:

Hands-On von TechFokus:


Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.