Veröffentlichung des iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak ist nur noch eine Frage von Tagen

Der iOS-Hacker Pod2G hat sich mal wieder zum aktuellen Stand der Entwicklung geäußert und neue Nachrichten über den  Untethered Jailbreaks für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Der französische Hacker ist guter Dinge und hat bestätigt, dass der Jailbreak* kurz vor der Vollendung steht. Nach einigen Angaben soll der Release des Jailbreaks nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein und schnellstmöglich der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Des Weiteren scheint der Jailbreak* nur durch die intensive Mithilfe von Planetbeing und Pimskeks machbar gewesen zu sein.

Die Anzeichen verdichten sich, dass der Jailbreak* womöglich in der kommenden Woche auf dem Hack in the Box Kongress in Amsterdam veröffentlicht wird. Wie wir bereits berichtet haben wird Pod2G sowie andere Mitglieder des Chronic Dev-Teams vor Ort sein und sehr wahrscheinlich den fertigen Jailbreak präsentieren.

Nach der Veröffentlichung werden wir natürlich schnellstmöglich eine entsprechende Anleitung* zur Verfügung stellen und alle aufkommenden Fragen beantworten. Ebenfalls könnt ihr einen Blick auf die aktualisierte Kompatibilitätsliste werfen und schauen, ob euer iOS-Gerät unterstützt wird.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar