Zwei neue Werbespots über Siri mit Schauspieler John Malkovich

Apple rührt mal wieder die Werbetrommel und veröffentlicht gleich zwei neue iPhone-Werbespots zum Thema Siri. Wie beim letzten Mal wurde erneut ein bekannter US-Schauspieler für die Werbung genutzt, der dem ganzen einen prominenten Touch verleihen soll.

Diesmal ist der Schauspieler John Malkovich an der Reihe und unterhält sich fleißig mit dem exklusiven Sprachassistenten des iPhone 4S. Von der Abendplanung bis hin zu philosophischen Fragen konnte Siri auch die einfachen Sachen wie das Wetter hervorsagen. Der Spot zeigt mal wieder in welche Richtung Apple momentan driftet, denn normalerweise setzt das kalifornische Unternehmen nicht auf prominente Unterstützung. Die nächsten Spots sollten in ähnlicher Manier gedreht werden und vielleicht wieder mit einem anderen bekannten Gesicht.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.