iPhone 5: Unibody-Gehäuse zeigt sich im ausführlichen Video

Die vergangenen Wochen haben immer wieder das oben gezeigte Design hervorgebracht und verschiedenste Quellen sprechen von einem Unibody-Gehäuse im zukünftigen iPhone. Die Rückseite wurde bereits in fotografierter Form dokumentiert, aber jetzt wurde die Komponente vor die Linse gehalten und im Detail mit dem aktuellen Design verglichen.

Das Unibody-Gehäuse wurde bereits mehrmals von unterschiedlichen Quellen bestätigt. Falls das aufgetauchte Stück wirklich authentisch sein sollte, wird die Rückseite aus Metall bestehen und einen deutlich kleineren Dock-Anschluss beinhalten. Ebenfalls wird sich die Optik des Lautsprechers verändern und der Kopfhöreranschluss wird sich vom oberen Ende in den unteren Bereich verschieben. Jedenfalls zeigt das Design deutliche Unterschiede zur aktuellen Generation und auch das Display würde sich mit diesem Unibody-Gehäuse auf rund 4,08-Zoll vergrößern. Das iPhone würde sich wie bereits mehrfach vermutet in die Länge ziehen und damit das größere Display unterbringen.

Auf den ersten Blick könnte die Rückseite wirklich der Wahrheit entsprechen, aber es könnte sich auch durchaus um einen gut gemachter Fake aus China handeln. Wie bereits bei der aktuellen Generation haben chinesische Quellen im Vorfeld falsche Informationen über das iPhone geschürt und damit eine falsche Erwartungshaltung bei den Kunden erzeugt. Nichtsdestotrotz wurde das Gerät ein Erfolg und auch beim neuen iPhone werden wieder einige Kunden zugreifen.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

3 Gedanken zu „iPhone 5: Unibody-Gehäuse zeigt sich im ausführlichen Video“

  1. also kopfhörer anschluss ist für mich schon fast ein k.o. kriterium. ich habe fast durchgehen kopfhörer drin und wenn der anschluss unten ist, ist das mehr als störend.

    achja und hübsch find ich das design auch nicht. ich hoffe echt das es so nie erscheinen wird.

    Antworten
  2. @Marvin das der Kopfhörer unten ist, ist doch 100 mal besser du Vogel?! Wie rum steckst du denn drin Handy in die Tasche?! Und Design ist geschmackssache, mir gefällt es viel besser als das 4er weswegen ich immernich das 3GS hab

    Antworten
  3. Also ich hab mein iPhone 4S immer mit dock nach unten in der Tasche.

    Bin mal gespannt ob Apple dieses Design wirklich bringt dann müsste die Hardware überragend sein um dieses scheußliche Design wieder gut zu machen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar