Google veröffentlicht Changelog von Android 4.1 Jelly Bean

Im Laufe dieser Woche hat Google auch hierzulande die neue Android*-Version 4.1 Jelly Bean für das Samsung* Galaxy Nexus ausgerollt und auch bei uns ist das Update auf dem offiziellen Weg angekommen. Mit einem kleinen Trick können auch ungeduldige Besitzer die Ausrollung beschleunigen und damit die Installation des Updates anstoßen.

Das neue Betriebssystem des Suchmaschinengigant bringt einige interessanten Funktionen sowie zahlreiche Veränderungen mit sich, die während der Entwicklerkonferenz Google I/O näher vorgestellt wurden. In der kurzen Zeit konnten nicht alle Neuerungen ausgiebig thematisiert werden und das ein oder andere blieb unerwähnt. Aus diesem Grund hat Google jetzt den kompletten Changelog von Android 4.1 Jelly Bean auf einer Sonderseite veröffentlicht, auf welcher die  Neuerungen des Systems detailliert beschrieben werden.

via MobiFlip



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.