Apple Thunderbolt zu FireWire Adapter ab sofort erhältlich


Jeder sollte wissen, dass die neusten MacBooks mit einem Thunderbolt Anschluss ausgeliefert werden. Natürlich ist er sehr praktisch und zukunftsweisend, aber dennoch ist er mit den alten Anschlüssen nicht kompatibel.

Wer seine vorhandene Hardware mit FireWire Anschluss an sein neues MacBook anschließen möchte, der kann jetzt einen Thunderbolt auf FireWire Adapter von Apple dazu kaufen. Der Adapter bringt euch einen „FireWire 800 Anschluss , welcher bis zu 7 W für busgesteuerte Peripheriegeräte liefert“.

Der Preis für den Adapter liegt bei Apple typischen 29€ und ist somit kein Schnäppchen. Wer ihn allerdings braucht sollte ihn innerhalb von 5 – 7 Werktagen von Apple geliefert bekommen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.