Samsung Unpacked Event und Sony Pressekonferenz online anschauen

Gestern fanden die Pressekonferenzen von Samsung und Sony auf der IFA statt. Beide Konferenzen wurden gefilmt und ihr könnt euch die Videos davon ansehen. Vor allem das Samsung Unpacked Event war eine große Show, welche im Berliner Tempodrom abgehalten wurde.
Samsung hat sehr viele interessante Geräte vorgestellt. Im Android Bereich wurden das das Galaxy Note II und die Galaxy Camera vorgestellt. Für die Windows Welt kamen die Windows 8 Tablets ATIV Smart PC und Smart sowie das Samsung ATIV Tab auf die Bühne. Aber auch das Windows 8 Phone Ativ S wurde präsentiert.

Auf der Sony Pressekonferenz wurden die Smartphones Xperia T, Xperia V und Xperia J vorgestellt. Des weiteren wurden das Xperia Tablet S, ein paar VAIO Computer und ein ziemlich beeindruckender BRAVIA Fernseher mit 4K Auflösung auf 84″ Bildschirmdiagonale vorgestellt.

1 Gedanke zu „Samsung Unpacked Event und Sony Pressekonferenz online anschauen“

Schreibe einen Kommentar