iPhone 5: Reservierungen in deutschen Apple Stores täglich ab 9 Uhr

Die Lieferzeiten im Apple Online Store haben sich immer noch nicht beruhigt und das iPhone 5 benötigt momentan drei bis vier Wochen um in den Händen der Kunden anzukommen. In einer ähnlichen Situation sind die Netzbetreiber, die von dem Ansturm einfach überrollt wurden. Zusätzlich steht auch noch am 28. September die Einführung in eine Reihe weiterer Länder an, was wiederum die Versandzeiten garantiert nicht verbessern wird. Apple hat sich nun der Problematik angenommen und die Reservierungsmöglichkeit des Gerätes freigeschaltet.

Ab dem heutigen Tag kann das iPhone 5 zur Abholung in den zehn deutschen Apple Retail Stores reserviert werden. Jeden Tag ab 9 Uhr morgens werden die verfügbaren Geräte auf der Webseite angezeigt und können im Zuge dessen kinderleicht auf den eigenen Namen unverbindlich reserviert werden. Die auf diesem Wege bestellten iPhone 5 werden dann zurückgelegt und können dann im gewünschten Apple Store abgeholt werden. Zur Zeit scheinen wohl die meisten Modelle vorrätig zu sein und die Reservierung eine gute Möglichkeit, doch noch zeitnah ein Gerät zu erhalten. Die verschiedenen Stores werden nämlich unabhängig vom Online Store täglich mit neuen Geräten beliefert.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar