Apple iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3: Will it Blend?


In traditioneller Manier hat Tom Dickson wieder mal den Mixer angeschmissen und die aktuellen High-End-Smartphones einem Härtetest unterzogen. Der Amerikaner hat sich bereits in der Vergangenheit die ein oder anderen Geräte geschnappt und mit Hilfe des Blendtec-Mixers bis ins kleinste Teil zerschreddert. Jetzt heißt es also wieder „Will it Blend?“ und dieses Mal wird das Samsung* Galaxy S3 und das Apple iPhone 5 in den Mixer geworfen.

Die beiden Geräte sind von den Materialen sehr unterschiedlich, so verfügt das Samsung*-Flaggschiff über ein Kunststoff-Gehäuse und das Apple-Smartphone* kommt mit einem Aluminium-Unibody. Dem Mixer ist das Material aber relativ egal, denn bereits nach kürzester Zeit sind die beiden Smartphones komplett zerstört und nicht mehr wieder zu erkennen. Dabei hält das Samsung* Galaxy S3 ein ganzes Stück länger aus und wird erst nach einigen Sekunden zerlegt. Zum Schluss bleibt aber trotzdem nur Staub übrig.

via Gizmodo




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar