CNET bestätigt LG Nexus zum Ende des Monats

Die Gerüchteküche um das nächste Nexus-Smartphone* brodelt unaufhörlich und mittlerweile tauchen tägliche neue Informationen über das nächste Google-Gerät auf. Neben der neuen Android*-Version 4.2 wird nämlich auch ein neues Smartphone* von LG erwartet, welches sich bereits seit einigen Wochen tapfer in der Blogosphäre hält.

CNET hat die Geschichte jetzt mit seinen gewohnt seriösen Quellen aus der Industrie bestätigt und hat in seinem Bericht verlauten lassen, dass das neue Gerät zum Ende des Monat der Weltöffentlichkeit präsentiert wird. Der offizielle Verkaufsname soll allerdings noch nicht bekannt sein, jedoch wird die Hardware des Nexus-Smartphones sehr wahrhscheinlich auf dem LG Optimus G basieren, das mit einem Quad-Core-Prozessor, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer 8 Megapixel Kamera ausgestattet ist. Hierzu gab es heute morgen schon einen kleinen Artikel mit einigen technischen Daten über das kommende Smartphone*. Ansonsten wird sich das Design sicherlich am Vorgängermodell orientieren und erneut über virtuelle Buttons verfügen.

via SmartDroid


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.