iPhone 5: Reservierungen in deutschen Apple Stores wieder möglich

Die Lieferzeiten im Apple Online Store haben sich immer noch nicht beruhigt und das iPhone 5 benötigt momentan drei bis vier Wochen um in den Händen der Kunden anzukommen. In einer ähnlichen Situation sind die Netzbetreiber, die von dem Ansturm einfach überrollt wurden. Apple hatte sich in der letzten Woche der Problematik angenommen und die Reservierungsmöglichkeit des Gerätes freigeschaltet. Die Einführung in 22 weitere Länder hatte die Liefersituation allerdings weiter verschärft, so dass nur sehr geringe Stückzahlen zur Reservierung verfügbar waren und nach wenigen Tagen die Option nicht mehr zur Verfügung stand.

Am heutigen Tag kann das iPhone 5 wieder zur Abholung in den zehn deutschen Apple Retail Stores reserviert werden. Jeden Tag ab 9 Uhr morgens werden die verfügbaren Geräte auf der Webseite angezeigt und können im Zuge dessen kinderleicht auf den eigenen Namen unverbindlich reserviert werden. Die auf diesem Wege bestellten iPhone 5 werden dann zurückgelegt und können dann im gewünschten Apple Store abgeholt werden. Man sollte jedoch zügig reagieren, denn wie bereits in der letzten Woche könnten die verfügbaren Geräte wieder sehr schnell ausverkauft sein.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

3 Gedanken zu „iPhone 5: Reservierungen in deutschen Apple Stores wieder möglich“

  1. So habe frohe Botschaft zu verkünden : Hab nun endloch eine Bestätigung für meine Reservierung erhalten.
    Ich habe seit dem man wieder reservieren konnte jeden Tag um Punkt 9 Uhr reserviert ( max. 10 sek nach Hompage-Update) und trotzdem keine Bestätigung erhalten.

    Nun heute früh das gleiche Spiel UND SIEHE DA BESTÄTIGUNG.

    Ich bin so happy, darf es Morgen im Store Köln abholen.

    lg
    maba

    Antworten

Schreibe einen Kommentar