Samsung Galaxy S3: Erstes Video zum Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Letzten Montag hat Samsung damit begonnen, dass Samsung* Galaxy S3 mit dem Update auf Android* 4.1 Jelly Bean auszustatten. Allerdings konnten sich bisher nur die osteuropäischen Länder über die neue Android*-Version freuen. In Deutschland ist das Update noch nicht gekommen, allerdings sollten nur noch wenige Tage vergehen, bis auch hierzulande die ersten Geräte eine Aktualisierung durchführen können.

Bis dahin steht aber mittlerweile schon ein ausführliches Video zur Verfügung, welches die verschiedenen Funktionen von Jelly Bean erläutert und natürlich auch vorführt. Auf den ersten Blick ist auch das „Project Butter“ in dem Video zu sehen, das vor allem für flüssigere Animationen sorgt und die Geschwindigkeit des Systems verbessert. Zusätzlich kommt auch die verbesserte Benachrichtungsleister zum Vorschein und auch Google Now ist auf dem Samsung* Galaxy S3 zu finden. Darüber hinaus ist ein angepasster Homescreen, zeitabhängige Benachrichtungen und neue Lautstärke-Einstellungen enthalten.

via AllAboutSamsung



  1. a_w_labadi

    Hoffen wir mal, dass es in den nächsten Tagen kommt. Am Ende dieses Monats soll außerdem eine neue Android-Version rauskommen. Samsung muss sich mal hier beeilen 🙂 Sonst guter Beitrag


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar