Home Allgemein iTunes 11 ab sofort verfügbar

iTunes 11 ab sofort verfügbar

von Moritz

iTunes 11 wurde erstmalig auf der Vorstellung des iPhone 5 offiziell präsentiert und kann nach einer Verzögerung von einem Monat ab sofort heruntergeladen werden.

Wie bereits heute morgen angedeutet hat Apple* vor wenigen Minuten die neue Version der Musikverwaltung iTunes veröffentlicht und dem Programm, welches sowohl für Mac- als auch für Windows-Nutzer zur Verfügung steht, eine Rundumerneuerung verpasst. Die komplette Oberfläche wurde überarbeitet und hat eine drastische Vereinfachung erhalten. Neben den optischen Anpassungen, die den Fokus auf die Darstellung von Alben legen, gibt es natürlich auch einige neue Funktionen. Ein Mini-Player ist nun vorhanden, eine simple Art um ausgewählte Songs auf die Warteliste zu setzen und auch die Integration der iCloud ist weiter fortgeschritten.

Das neue iTunes. Einfach ist einfach schön. Ein komplett neu gestalteter Player. Ein Store im neuen Look. Noch mehr iCloud Features. Das neue iTunes sieht so einfach aus, weil es so einfach ist.

Die Aktualisierung kann natürlich direkt im Mac App Store bzw. über die Apple* Softwareaktualisierung durchgeführt werden und schlägt mit 198 Megabyte zu Buche. Ansonsten steht die neue Version auch auf der Apple-Webseite zum Download.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

8 Kommentare

Sascha Wendt November 29, 2012 - 23:16

Die Darstellung der Suchergebnisse ist extrem fehlerhaft! Beispiel: Gebt mal “Brandy” ein…Gebt ihr “Boyz ii Men” ein, funktioniert hingegen alles…echt peinlich!

Antwort
Moritz Kloft November 29, 2012 - 23:21

Gerade mal getestet, bei mir funktioniert die einwandfrei. Jeden Artist und jedes Lied direkt gefunden

Antwort
Alexander Dezember 3, 2012 - 15:40

Doofe Frage… Finde die Radio-Liste nicht mehr?!

Antwort
Alexander Dezember 3, 2012 - 15:43

ok hat sich erledigt

Antwort

Diesen Artikel kommentieren