Home Allgemein WhatsApp: Update bringt Unterstützung für das iPhone 5 und iOS 6

WhatsApp: Update bringt Unterstützung für das iPhone 5 und iOS 6

von Moritz

Seit knapp zwei Monaten warten zahlreiche Benutzer des iPhone 5 auf das Update für den beliebten Messenger WhatsApp. In der letzten Woche ist bereits eine Betaversion bei den offiziellen Testern aufgetaucht, welche die Unterstützung für die höhere Auflösung vom neuen Apple*-Smartphone* mitgebracht hat. Die Freigabe stand kurz bevor und am gestrigen Abend wurde die neue Version endlich veröffentlicht.

WhatsApp ist ab sofort in der Version 2.8.6 im App Store verfügbar und das Update richtig sich hauptsächlich auf die Kompatibilität mit dem neuen iPhone und enthält darüber hinaus auch noch Verbesserungen für iOS 6. Ansonsten haben die Entwickler von WhatsApp leider keine Veränderungen durchgeführt und die umstrittenen Sicherheitslücken wurden immer noch nicht geschlossen.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

1 Kommentar

Syrun November 17, 2012 - 16:34

leider ist es weiterhin nicht kompatibel mit dem iPad. Abhilfe schafft jedoch die Version von @kaiser Namens Whatsapp HD for iPad

Antwort

Diesen Artikel kommentieren