WhatsApp: Update bringt Unterstützung für das iPhone 5 und iOS 6

Seit knapp zwei Monaten warten zahlreiche Benutzer des iPhone 5 auf das Update für den beliebten Messenger WhatsApp. In der letzten Woche ist bereits eine Betaversion bei den offiziellen Testern aufgetaucht, welche die Unterstützung für die höhere Auflösung vom neuen Apple-Smartphone* mitgebracht hat. Die Freigabe stand kurz bevor und am gestrigen Abend wurde die neue Version endlich veröffentlicht.

WhatsApp ist ab sofort in der Version 2.8.6 im App Store verfügbar und das Update richtig sich hauptsächlich auf die Kompatibilität mit dem neuen iPhone und enthält darüber hinaus auch noch Verbesserungen für iOS 6. Ansonsten haben die Entwickler von WhatsApp leider keine Veränderungen durchgeführt und die umstrittenen Sicherheitslücken wurden immer noch nicht geschlossen.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar