Apple veröffentlicht iOS 6.1 Beta 4, Xcode 4.6 und neue AppleTV-Beta

Apple hat vor wenigen Minuten die vierte Beta-Version von iOS 6.1 veröffentlicht. Der neue Build trägt die Versionsnummer 10B5126b und kann wie gewohnt nur von registrierten Entwickler installiert werden.

Die neue Version kann direkt auf dem Gerät über die Softwareaktualisierung in den Einstellungen installiert werden und steht ebenso im Developer Center von Apple zur Verfügung. Daneben hat das Unternehmen aus Cupertino auch noch die nächste Beta-Version von Xcode 4.6 und der AppleTV-Firmware veröffentlicht.

Die vierte Beta bringt allerdings keinerlei größere Änderungen mit sich und laut den Versionshinweisen sind nur einige Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen in dem Update enthalten sind. Ansonsten sind noch keine neuen Funktionen bekannt und vermutlich wird es auch keinerlei erwähnenswerte Neuerungen in der neuen Version geben.

via 9to5Mac



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.