Das AppDated-Team wünscht frohe Weihnachten

Das AppDated-Team wünscht allen Lesern, Besuchern, Twitter-Followern, Facebook-Fans und auch den YouTube-Abonnenten ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage mit der Familie. Wir hoffen, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und vielleicht das ein oder andere elektronische Gerät unter dem Weihnachtsbaum auf euch wartet. Wir werden ebenfalls einen Gang runterschalten und die Feiertage mit der Familie sowie Freunden verbringen. Nichtsdestotrotz werden wir euch natürlich weiterhin über die wichtigsten News informieren, allerdings nicht in der gewohnten Vielfalt. Unter anderem werden wir euch über die am 26. Dezember startende iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ auf dem Laufenden halten und euch über die kostenlosen Downloads in Kenntnis setzen.

An dieser Stelle wollen wir uns noch mal ganz herzlich für die regelmäßigen Besuche, zahlreichen Kommentare, netten Mails und Unmengen an Tipps bedanken, denn ohne euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Wir sind mittlerweile seit etwas mehr als einem Jahr für euch da und hoffen natürlich, dass wir uns im nächsten Jahr in neuer Frische wieder sehen. Kurz vor dem Jahreswechsel werden wir auf die vergangenen Monate zurückblicken und einen Jahresrückblick mit den beliebtesten Meldungen 2012 für euch bereitstellen. Ansonsten solltet ihr die Feiertage genießen und viel Zeit mit der Familie verbringen.

In diesem Sinnen wünschen wir euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.