Home Allgemein HTC One S: Update auf Android 4.1 Jelly Bean noch dieses Jahr?

HTC One S: Update auf Android 4.1 Jelly Bean noch dieses Jahr?

von Moritz

HTC hat in den vergangenen Wochen endlich das Flaggschiff der One-Serie mit dem Update auf Android* 4.1 Jelly Bean ausgestattet und das HTC One X auf den neusten Stand gebracht. Der kleine Bruder, das HTC One S, wurde dabei allerdings außen vor gelassen und hat noch keine Aktualisierung erhalten. Die neusten Informationen besagen jedoch, dass das Update noch dieses Jahr aufschlagen soll.

Das HTC One S wurde bislang komplett ignoriert und bislang existierten auch keinerlei Gerüchte, wann das Mittelklassegerät die Softwareaktualisierung erhalten wird. Die Kollegen von NotebookInfo wollen nun neue Informationen in Erfahrung gebracht haben, die endlich ein konkretes Datum für die Verteilung enthält. Fabian Nappenbach, Produktmanager für HTC in den EMEA-Regionen, soll gegenüber NotebookInfo erwähnt haben, dass das Update noch dieses Jahr erscheinen wird. Dabei sollen sowohl die Geräte ohne ein Brandung als auch die Smartphones* mit einem Provider-Branding von der neuen Android*-Version profitieren können. Demzufolge müsste das Jelly-Bean-Update innerhalb der nächsten acht Tage bei den Besitzern aufschlagen und würde sicherlich ein nettes Weihnachtsgeschenk darstellen.

2 Kommentare

Cris Dezember 23, 2012 - 14:20

Das stimmt so nicht mit keinerlei Gerüchten! Es existieren Meldungen seitens HTC das es z.B. schon im Oktober kommen sollte. Nachzulesen bei xda & android-hilfe in den One S/JB Threads! Da wurde schön mit dokumentiert mit Screenshots von HTC Twitter und Emails. Welche auch mal wieder schön wiederspiegeln wie HTC Informationen zu Updates einfach zu früh anlegt und natürlich die User damit verprellt!

Antwort
Cris Dezember 23, 2012 - 14:22

Achso, und nächstes mal bitte genauer recherchieren! 😉

Antwort

Diesen Artikel kommentieren