Offizielle Hands-On-Videos vom Samsung Ativ S mit Windows Phone 8

Auf der Internationalen Funkausstellung diesen Jahres hat Samsung* das erste Smartphone* mit Windows Phone 8 vorgestellt und dem finnischen Unternehmen Nokia* etwas die Show gestohlen. Die Südkoreaner haben sich aber anscheinend mit dem Ativ S zu viel vorgenommen, denn mittlerweile kam die Bestätigung herein, dass das Gerät doch nicht mehr dieses Jahr auf den Markt kommt, sondern erst im Januar 2013.

Samsung* muss jetzt versuchen den Anschluss nicht zu verlieren und hat aus diesem Grund schon mal zwei Hands-On-Videos auf Youtube veröffentlicht, die einen genauen Blick auf das Design des Gerätes werfen, aber auch Windows Phone 8 detailliert vorstellen. Die Videos stammen natürlich aus der Feder der Südkoreaner und sind daher nicht ganz objektiv gehalten. Nichtsdestotrotz sind das die ersten detaillierten Bilder des Samsung* Ativ S, die wir euch definitiv nicht vorenthalten wollen. Ein Verkaufsstart steht allerdings wie schon erwähnt nicht bevor und vor Weihnachts wird das Gerät auch sicherlich nicht das Licht der Welt erblicken.

Quelle SamMobile



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.