BlackBerry Z10: Werbebilder zeigen neues RIM-Smartphone

RIM hatte sich in der Vergangenheit zu weit aus dem Fenster gelehnt und auf die Erfolge im Businessbereich ausgeruht. Ein heftiger Rückgang der Marktanteile auf der ganzen Welt war die Folge. Die neuen BlackBerry-Smartphones und das neue Betriebssystem des kanadischer Herstellers sollen Abhilfe schaffen und werden Ende des Monats vorgestellt.

Im Vorfeld sind nun die ersten Werbebilder an die Öffentlichkeit gelangt und geben einen ersten Ausblick auf das neue Smartphone „Blackberry Z10“ sowie die ein oder anderen Funktionen des Betriebssystems. Das Flaggschiff wird in den Bildern von allen Seiten beleuchtet und vermittelt einen guten Eindruck über das Design des Gerätes. Neben dem Smartphone selbst werden aber auch Software-Funktionen wie die Tastatur, der Browser, die Erinnerungsfunktion, die Kamera und der Kalender näher präsentiert. Außerdem ist ebenfalls eine rote Gürteltasche zu sehen, die vermutlich als Zubehör angeboten wird.

Das Unternehmen möchte noch dieses Jahr sechs verschiedene Smartphone-Modelle mit Blackberry 10 anbieten. Die Geräte sollen natürlich sowohl den High-End-Bereich als auch das Low-End-Segment bedienen. Eine physikalische Tastatur sollen drei von den Geräten erhalten und die anderen drei Smartphones werden nur über ein Touchscreen verfügen.

Quelle Rapidberry via MobileGeeks

Schreibe einen Kommentar