Apple veröffentlicht neue iPad 4 und iPad mini Werbespots „Alive“ und „Together“


Apple startet die Woche mit der Veröffentlichung von zwei neuen Werbespots für das iPad der vierten Generation und das iPad mini.

In den Videos „Alive“ und „Together“  setzt das Unternehmen aus Cupertino den Fokus auf die mittlerweile über 300.000 Apps, die für das Apple-Tablet im App Store zur Verfügung stehen. Die kleinen Clips präsentieren nacheinander thematische Anwendungen, die zu den gebrüllten Wörtern passen. Eine nette Idee, die vor allem verdeutlicht, wie groß die Auswahl an Apps ist und die Möglichkeiten eines Tablets bestimmt. Ohne die passenden Apps ist ein Gerät im Grunde nutzlos.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.